Schneller und preiswerter Autoglas Service

Wie man eineFrontscheibe pflegt und hegt.Man soll zwischen eine Pflege an der Außenseite und einer Pflege auf der Innenseite der Frontscheibe unterscheiden. Bei der Außenseite der Frontscheibe ist die Reinigung oft schon bei einer Fahrt im Regen erledigt. In einem  Regen genügen die Scheibenwischer meistens schon aus um die Frontscheibe richtig zu reinigen. Bei Kleinenregen, beim Fahren auf feuchten Straßen und beim Winter Verhältnissen dient zur Reinigung der Frontscheibe die heute Scheibenwaschanlage. Diese kann auch bei trockenem Wetter zur Reinigung der Frontscheibe von Schmutz, Staub und toten Insekten eingesetzt werden. Weitere Möglichkeiten zur Reinigung der Frontscheibe von außen bieten sich beim Tankstopp mittels Waschwasser, einfach mal zwischendurch mit einem Schwamm die Frontscheibe reinigen.Die Entfernung von Eis geschieht gewöhnlich vor Fahrtantritt mit Hilfe eines Eiskratzers, diese Reinigung der Frontscheibe würde durch eine Versiegelung mit Nanotechnologie erleichtert werden, unsere Firma Autoglas in Berlin bietet Ihnen solch einen service für Frontscheiben kostenlos an. Eine Reinigung der Frontscheibe von innen ist meistens seltener nötig,wenn man kein Raucher ist. Leider kann man eine Frontscheibe von innen nicht mit solch einer Nanoversiegelung behandeln, da sich das Licht Bricht und man sich geblendet fühlt.Man solte in regelmässigen Abständen von zwei Wochen seine Frontscheibe von Innen Reinigen, dies ist mit normalen Glasreiniger und einem gut saugendem Tuch in 1 bis 2 Minuten erledigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.